
U-POWER

U-POWER, eine SUCCESS STORY!
Die Geburt der Marke
Es fängt alles 1950 in Soriso, einer kleinen italienischen Provinz, an.
Das Unternehmen Almar wird von Franco Uzzenis Vater gegründet (Präsident von U-Power).
Seine Aktivität? Die Produktion von Schuhen für Sportmarken (Puma, Adidas usw.). Nach und nach werden diese sehr bequemen Schuhe in der Workwear-Welt verbreitet und als Sicherheitsschuhe verkauft.
Das ist der Beginn von U-Power.
Heute ist diese PSA (Persönliche Schutzausrüstung) Teil der Marken-DNA von U-Power, es ist seine SUCCESS STORY.

Das Universum der Marke
U-Power ist eine bekannte Größe im Workwear-Sektor.
Seine Philosophie? „Don't worry be happy“
Seine Marken-DNA? Sicherheitsschuhe!
Sein Ziel? Die Arbeitsbedingungen vor Ort verbessern, indem Komfort, Stil und insbesondere Sicherheit garantiert werden.
Es ist der italienischen Marke gelungen, sich unverzichtbar zu machen, basierend auf einem technologisch höchst fortschrittlichen Angebot, beispielloser Qualität und Zuverlässigkeit.
U-Power steht für Premium-Savoir-faire, innovative Lösungen und eine fortschrittliche Industrialisierung.
Zudem hat seine ausgezeichnete Markenkenntnis dazu geführt, seinen Kunden einen „Total Look“ anzubieten, indem sie ihre eigene Workwear-Bekleidungsmarke entwickelt hat.
U-Power ist zudem eine absolut zukunftsorientierte Marke mit dem Ziel einer nachhaltigen Produktion durch die Kontrolle seiner Wertschöpfungskette.
U-Power-Schuhe
Revolutionäre Schuhe
Mit Einführung der Red Lion schreibt U-Power die erste Seite seiner Erfolgsgeschichte. Ein Sicherheitsschuh mit innovativen Technologien, der sich von der Masse abhebt.
Heute bietet die Marke eine umfassende Kollektion aus normierten, leistungsstarken Sicherheitsschuhen (S1, S2 und S3).
Alle Schuhe werden mit fortschrittlichen Technologien entwickelt, um Muskel-Skeletterkrankungen bei der Arbeit zu verhindern.
Für seinen neuen Partner U-Power-Partner hat TopTex sich für die Eingliederung von drei seiner zentralen Kollektionen entschieden: Red Lion, Red Leve und Red Industry.
Die Technologien von U-Power-Schuhen
Die zentrale Auswahl
-
UPRL200361 colorU-Power - Point SicherheitsstiefelEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 134,94 €
-
UPRV200141 colorU-Power - Matt SicherheitsstiefelEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 135,46 €
-
UPRL104641 colorU-Power - Floyd SicherheitsstiefelEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 157,06 €
Know-how von Profis
U-Power ist vor allem die Kombination aus Personen mit einem ausgeklügelten Know-how. Die Marke verlässt sich auf leidenschaftliche und qualifizierte Mitarbeitende.
So ist beispielsweise ein auf Haltung spezialisierter Kinesiologe Teil der Forschungs- und Entwicklungsabteilung, der auf die Prävention von Muskel- und Skeletterkrankungen achtet.
Die Marke überlässt nichts dem Zufall, das gesamte Produktangebot wurde auf hohe Leistungsfähigkeit ausgelegt.
Alle Schuhe ansehen
Total Look im italienischen Stil
U-Power ist vom Kult der italienischen Mode besessen und bietet den Total Look! Basierend auf der Idee, sich in seiner Haut wohlzufühlen und vor allem auch mit Stil.
Deshalb hat die Marke eine vollständige Arbeitsbekleidungslinie herausgebracht mit sehr technischen, angesagten Schnitten: Jacken, Shoftshell-Bodywarmer, Sweatshirts, Hosen mit mehreren Taschen, Strümpfe.
Es wurden zahlreiche Technologien für die Entwicklung dieser Workwear-Bekleidung verwendet, um auf die spezifischen Bedürfnisse dieses Markts einzugehen: Abriebfeste Stretchmaterialien, verstärkte Verschlüsse, wasserdichte und atmungsaktive Beschichtungen.
Die Technologien von U-Power-Kleidung
Die zentrale Auswahl
-
UPFU188L1 colorU-Power - Damen Softshell-West UniverseEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 97,54 €
-
UPFU1873 FarbenU-Power - Softshell-Jacke SpaceEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 138,14 €
-
UPPE1453 FarbenU-Power - Atom HerrenhoseEmpfohlener Verkaufspreis ab:x1 102,92 €
Die Botschafter der Marke U-Power
2017 startet U-Power seine erste TV-Kampagne, was der Anfang einer Zusammenarbeit mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist, die hinter den Werten der Marke stehen.
Auf diese Weise ist es U-Power gelungen, sich einzuprägen und sich zum Marktführer im Bereich Workwear zu entwickeln.
U-Power – oder gar nichts!