Mehr als 2.200 Referenzen und 20 Millionen Artikel auf Lager

Fragen und Antworten

>> Wie werde ich Kunde bei TopTex ?
>> Was mache ich, wenn ich mein Passwort verloren habe ?
>> Wie kann ich im Webshop ein Unter-Kundenkonto anlegen ?
>> Wie bestelle ich auf Top-tex.de ?
>> Wie finde ich einen Artikel, den ich bestellen möchte ?
>> Wie weiß ich, ob ein Produkt vorrätig ist ?
>> Wie weiß ich, wann  nicht vorrätige Artikel wieder verfügbar sind ?
>> Wie groß sind die Mindestabnahmemengen ?
>> Wie hoch ist der Mindestbestellwert bei TopTex ?
>> Welche Zahlungsmodalitäten bietet TopTex ?
>> Wie sind die Lieferzeiten ?
>> Wie hoch sind die Versandkosten ?
>> Wie muß ich bei Reklamationen vorgehen ?
>> Wie kann ich Produktdatenblätter herunterladen ?
>> Zu welchen Gelegenheiten ist es möglich, die Produkte und das Team von TopTex kennenzulernen ?

 

>> Wie werde ich Kunde bei TopTex ?

Um Kunde bei TopTex zu werden, müssen Sie zuerst ein Benutzerkonto erstellen.

Einfach das Formular ausfüllen, Ihr Benutzerkonto ist dann voraktiviert.

Sobald wir Ihren Account geprüft haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail.

Nach der Validierung Ihrer Registrationsanfrage erhalten Sie von uns eine E-Mail, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren und die Aktivierung Ihres Kontos zu bestätigen. Danach haben Sie vollen Zugriff auf unseren Webshop, können Preise einsehen, sich über Lagerbestände informieren, Produktinformationen herunterladen ...

Nach oben

 

>> Was mache ich, wenn ich mein Passwort verloren habe ?

Sie haben bereits ein Benutzerkonto auf top-tex.de, haben aber Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie auf „Login“ und dann auf „Passwort vergessen?“. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Anfrage. Sie erhalten ein neues Passwort per E-Mail.

Nach oben

 

>> Wie kann ich im Webshop ein Unter-Kundenkonto anlegen ?

Um ein Unterkonto anlegen zu können, muß ein Konto erstellt und durch uns aktiviert sein (Benutzerkonto erstellen).

Öffnen Sie den Menüpunkt MEIN BENUTZERKONTO / Unterkonten verwalten / UNTERKONTO ERSTELLEN oder klicken Sie hier. Füllen Sie das Formular aus und legen Sie fest, welche Informationen für dieses Unterkonto zugänglich sein sollen. Auf „Absenden” klicken, um die Einrichtung des Unterkontos abzuschließen.

Nach oben

 

>> Wie kann ich auf top-tex.de bestellen ?

Um im Webshop von TopTex bestellen zu können, müssen Sie bei uns über ein aktives Konto verfügen. Um ein Benutzerkonto anzulegen, hier klicken.

Falls Ihr Konto noch nicht freigeschaltet ist, können Sie Ihre Bestellung per Fax an +49 (0)69 29993 705 richten oder uns per E-Mail schreiben: [email protected].

Nach oben

 

>> Wie finde ich einen Artikel, den ich bestellen möchte ?

Um ein Produkt zu finden, haben Sie folgende Möglichkeiten:

   >> Tragen Sie im Suchfeld oben auf der Seite ein Stichwort oder eine Artikelnummer ein.
   >> Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorien im oberen Seitenbereich oder auf die Vorschaubilder

Haben Sie alle gewünschten Artikel gefunden und in den Warenkorb gelegt, können Sie auf die Schaltfläche „Warenkorb“ klicken, um sich auf den Weg zur Kasse zu machen.

Um den Einkauf abzuschließen, müssen noch folgende Informationen angegeben werden:

   >> Lieferanschrift
   >> Lieferweise
   >> Zahlungsmodalitäten

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zu einzelnen Produkten haben, zögern sie nicht sich über unser Kontaktformular an uns zu wenden.

Nach oben

 

>> Wie weiß ich ob ein Produkt vorrätig ist ?

Um zu sehen, ob ein Produkt vorrätig ist, müssen Sie über ein aktives Konto verfügen. Sie sind Neukunde und haben noch keinen Account? Klicken Sie hier, um ein Benutzerkonto zu erstellen.

Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie zu jedem Artikel und für jede Farbe und Größe den aktuellen Lagerbestand bei TopTex sowie den Lagerbestand des Lieferanten.

Nach oben

 

>> Wie weiß ich, wann nicht nicht vorrätige Artikel wieder verfügbar sind ?

Unter jedem Artikel werden die verfügbaren Lagerbestände angezeigt. Um die erneute Verfügbarkeit von Produkten zu erfragen, die nicht mehr in genügenden Mengen vorrätig sind, brauchen Sie nur auf den Pfeil rechts neben den Bestandsangaben zu klicken. Sie können uns von dort aus auch eine Nachricht schicken, um das Datum des Wareneinganges zu erfragen. Steht der Lagerbestand auf 0, können Sie durch einfachen Klick auf den Pfeil das Datum des nächsten Wareneinganges sehen.

Nach oben

 

>> Wie groß sind die Mindestabnahmemengen ?

Für die meisten Artikel gibt es keine Mindestabnahmemenge. Falls dies doch der Fall sein sollte, steht die Information in der Produktbeschreibung.

Um jedoch von Vorzugstarifen profitieren zu können, müssen volle Kartons ein und desselben Artikel bestellt werden (gleiche Größe, gleiche Farbe). Die Stückzahl pro Karton steht in der Produktbeschreibung.

Nach oben

 

>> Wie hoch ist der Mindestbestellwert bei TopTex ?

Bei www.top-tex.de gibt es keinen Mindestbestellwert. Für eine Lieferung frei Haus liegt der Mindestbestellwert aber bei 400 € (nur Online-Bestellungen). Sie können Bestellungen auch per Fax +49 (0)69 29993 706 oder per E-Mail [email protected] aufgeben. Der Mindestbestellwert für eine Freihauslieferung beträgt dann 800 €.

Nach oben

 

>> Welche Zahlungsmodalitäten bietet TopTex ?

Sie können die bei TopTex bestellten Waren wie folgt bezahlen:

-       Mit Kreditkarte direkt bei der Bestellung

-       Per Überweisung (Vorkasse)

Ohne besondere Vereinbarungen gelten 30 Tage netto ab Rechnungsdatum.

Kein Skonto bei Vorkasse oder Barzahlung.

Zahlungen können auf folgende Konten erfolgen:

ING

IBAN: BE24 3600 3438 0038

Swift: BBRUBEBB

 

CBC

IBAN: BE16 1980 3156 0274

Swift: CREGBEBB

 

BNP PARIBAS FORTIS

IBAN: BE54 2100 9907 0697

Swift: GEBABEBB

Nach oben

 

>> Wie sind die Lieferzeiten ?

Wir liefern in der Regel innerhalb von 2-3 Arbeitstagen ab Lager (Belgien, Frankreich) nach Deutschland.

Nach oben

 

>> Wie hoch sind die Versandkosten ?

Die Höhe der Versandkosten wird im Bestellvorgang vor Abschluß der Bestellung angezeigt. Der Betrag kann je nach Art der Sendung und Gewicht variieren. Außerdem sind die Versandkosten nochmals auf Ihrer Bestellbestätigung aufgeführt. Zur Berechnung der Versandkosten muß der Kunde über ein aktives Benutzerkonto verfügen und eingeloggt sein.

Sie sind bereits registriert? Klicken Sie hier, um einzuloggen.
Sie sind Neukunde und haben noch keinen Account? Klicken Sie hier, um ein Benutzerkonto zu erstellen.

Nach oben

 

>> Wie muß ich bei Reklamationen vorgehen ?

Für Reklamationen wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Beschreiben sie uns kurz ihr Anliegen, wir werden uns umgehend um ihre Anfrage kümmern und Ihnen schnellstmöglich Antwort geben.

Nach oben

 

>> Wie kann ich Produktdatenblätter herunterladen ?

Um ein Produktdatenblatt herunterzuladen, gehen Sie einfach zum gewünschten Artikel und klicken unterhalb der Abbildung auf "Produktdatenblatt speichern".

Nach oben

 

>> Zu welchen Gelegenheiten ist es möglich, die Produkte und das Team von TopTex kennenzulernen ?

TopTex nimmt an verschiedenen Messen teil, um sein Unternehmen und seine Kollektionen zu präsentieren. Gerne treffen wir sie bei einem dieser Events.

Sie können auch einen persönlichen Termin mit einem unserer Außendienstmitarbeiter am Standort Ihres Unternehmens vereinbaren. Hierfür wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular unter dem Stichpunkt „Kundenbesuch“ an uns.

Oder Sie besuchen uns in unseren Showrooms in Toulouse (F) oder Heppignies (B). Klicken Sie hier, um sich bei uns anzumelden.

discontinued